Ralf Schöne

Mein Name ist Ralf Schöne.Ich bin ein richtiger Sonnenkopp, das allein rechtfertigt schon meine Liebe zu meiner Heimatstadt. Ich liebe diese Stadt auch aufgrundder geschichtlichen Vielfalt die Dessau zu bieten hat. Das kulturelle Angebot macht die Stadt liebenswert und auch die wirtschaftliche Anbindung der Stadt. Egal mit wem man in Deutschland spricht, wenn der Gesprächspartner die Stadt kennt, hat der Gesprächspartner nur positives zu äußern. Die Außenwirkung der Stadt erfüllt mich bei Gesprächen mit Geschäftspartnern mit großem Stolz. Wenn ich durch mein Schwärmen weiter schreiben würde, breche ich wohl den Rahmen und es würde ein Roman werden.  Schlussendlich ist die Stadt in meinen Augen die liebenswerteste Stadt, weil es Dessau ist.

 

Was macht Dessau für dich liebenswert?

jetzt Meinung abgeben

Weitere Beiträge